Fx Kopieren
LaTeX Kopieren
Der Customer Lifetime Value ist eine Kennzahl, die den gesamten Nettogewinn darstellt, den ein Unternehmen während seiner gesamten Beziehung mit einem Kunden erzielen kann. Überprüfen Sie FAQs
CLV=CmCRR1+DR-CRR
CLV - Customer Lifetime Value?Cm - Deckungsbeitrag?CRR - Kundenbindungsrate?DR - Diskontsatz?

Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz Beispiel

Mit Werten
Mit Einheiten
Nur Beispiel

So sieht die Gleichung Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz aus: mit Werten.

So sieht die Gleichung Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz aus: mit Einheiten.

So sieht die Gleichung Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz aus:.

3.8857Edit=8Edit4.25Edit1+12Edit-4.25Edit
Sie sind hier -
HomeIcon Heim » Category Finanz » Category Geschäft » Category Geschäftskennzahlen » fx Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz

Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz Lösung

Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Lösung zur Berechnung von Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz?

Erster Schritt Betrachten Sie die Formel
CLV=CmCRR1+DR-CRR
Nächster Schritt Ersatzwerte von Variablen
CLV=84.251+12-4.25
Nächster Schritt Bereiten Sie sich auf die Bewertung vor
CLV=84.251+12-4.25
Nächster Schritt Auswerten
CLV=3.88571428571429
Letzter Schritt Rundungsantwort
CLV=3.8857

Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz Formel Elemente

Variablen
Customer Lifetime Value
Der Customer Lifetime Value ist eine Kennzahl, die den gesamten Nettogewinn darstellt, den ein Unternehmen während seiner gesamten Beziehung mit einem Kunden erzielen kann.
Symbol: CLV
Messung: NAEinheit: Unitless
Notiz: Der Wert sollte größer als 0 sein.
Deckungsbeitrag
Der Deckungsbeitrag kann brutto oder pro Einheit angegeben werden. Es stellt den zusätzlichen Gelder dar, der für jedes verkaufte Produkt/jede verkaufte Einheit generiert wird, nach Abzug des variablen Anteils der Unternehmenskosten.
Symbol: Cm
Messung: NAEinheit: Unitless
Notiz: Der Wert sollte größer als 0 sein.
Kundenbindungsrate
Die Kundenbindungsrate misst den Prozentsatz der im Unternehmen gehaltenen Kunden am gesamten Kundenstamm in einem bestimmten Zeitraum.
Symbol: CRR
Messung: NAEinheit: Unitless
Notiz: Der Wert sollte größer als 0 sein.
Diskontsatz
Der Diskontsatz ist der Zinssatz, der Geschäftsbanken und anderen Depotbanken für Kredite berechnet wird, die sie über das Diskontfenster der Federal Reserve Bank erhalten.
Symbol: DR
Messung: NAEinheit: Unitless
Notiz: Der Wert kann positiv oder negativ sein.

Andere Formeln zum Finden von Customer Lifetime Value

​ge Customer Lifetime Value
CLV=(ACVACL)-CAC

Andere Formeln in der Kategorie Verkaufskennzahlen

​ge Jährliche Wachstumsrate
CAGR=(((EVSV)1ny)-1)100
​ge Verkaufspreis des Kunden
CSP=CP+(PM%CP)
​ge EBIT
EBIT=R-OPEX
​ge Marktdurchdringung
MP=(nTP)100

Wie wird Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz ausgewertet?

Der Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz-Evaluator verwendet Customer Lifetime Value = (Deckungsbeitrag*Kundenbindungsrate)/(1+Diskontsatz-Kundenbindungsrate), um Customer Lifetime Value, Customers Lifetime Value with Discount Rate ist ein Prozess, bei dem ein Unternehmen oder eine andere Organisation seine Interaktionen mit Kunden verwaltet und dabei typischerweise Datenanalysen verwendet, um große Mengen an Informationen zu untersuchen auszuwerten. Customer Lifetime Value wird durch das Symbol CLV gekennzeichnet.

Wie wird Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz mit diesem Online-Evaluator ausgewertet? Um diesen Online-Evaluator für Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz zu verwenden, geben Sie Deckungsbeitrag (Cm), Kundenbindungsrate (CRR) & Diskontsatz (DR) ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Berechnen“.

FAQs An Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz

Wie lautet die Formel zum Finden von Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz?
Die Formel von Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz wird als Customer Lifetime Value = (Deckungsbeitrag*Kundenbindungsrate)/(1+Diskontsatz-Kundenbindungsrate) ausgedrückt. Hier ist ein Beispiel: 9.04918 = (8*4.25)/(1+12-4.25).
Wie berechnet man Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz?
Mit Deckungsbeitrag (Cm), Kundenbindungsrate (CRR) & Diskontsatz (DR) können wir Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz mithilfe der Formel - Customer Lifetime Value = (Deckungsbeitrag*Kundenbindungsrate)/(1+Diskontsatz-Kundenbindungsrate) finden.
Welche anderen Möglichkeiten gibt es zum Berechnen von Customer Lifetime Value?
Hier sind die verschiedenen Möglichkeiten zum Berechnen von Customer Lifetime Value-
  • Customer Lifetime Value=(Average Cost of Customer Value*Average Cost of Customer Lifetime)-Customer Acquisition CostOpenImg
Copied!