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Der Customer Lifetime Value ist eine Kennzahl, die den gesamten Nettogewinn darstellt, den ein Unternehmen während seiner gesamten Beziehung mit einem Kunden erzielen kann. Überprüfen Sie FAQs
CLV=(ACVACL)-CAC
CLV - Customer Lifetime Value?ACV - Durchschnittliche Kosten des Kundennutzens?ACL - Durchschnittliche Kosten der Kundenlebensdauer?CAC - Kundenakquisekosten?

Customer Lifetime Value Beispiel

Mit Werten
Mit Einheiten
Nur Beispiel

So sieht die Gleichung Customer Lifetime Value aus: mit Werten.

So sieht die Gleichung Customer Lifetime Value aus: mit Einheiten.

So sieht die Gleichung Customer Lifetime Value aus:.

110000Edit=(2000Edit60Edit)-10000Edit
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Customer Lifetime Value Lösung

Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Lösung zur Berechnung von Customer Lifetime Value?

Erster Schritt Betrachten Sie die Formel
CLV=(ACVACL)-CAC
Nächster Schritt Ersatzwerte von Variablen
CLV=(200060)-10000
Nächster Schritt Bereiten Sie sich auf die Bewertung vor
CLV=(200060)-10000
Letzter Schritt Auswerten
CLV=110000

Customer Lifetime Value Formel Elemente

Variablen
Customer Lifetime Value
Der Customer Lifetime Value ist eine Kennzahl, die den gesamten Nettogewinn darstellt, den ein Unternehmen während seiner gesamten Beziehung mit einem Kunden erzielen kann.
Symbol: CLV
Messung: NAEinheit: Unitless
Notiz: Der Wert sollte größer als 0 sein.
Durchschnittliche Kosten des Kundennutzens
Die durchschnittlichen Kosten des Kundenwerts sind der durchschnittliche Umsatzwert, den jeder Kunde in einem bestimmten Zeitraum für Ihr Unternehmen einbringt.
Symbol: ACV
Messung: NAEinheit: Unitless
Notiz: Der Wert sollte größer als 0 sein.
Durchschnittliche Kosten der Kundenlebensdauer
Die durchschnittlichen Kosten der Kundenlebenszeit sind eine Kennzahl, die bei der Berechnung des Werts der Kundenlebenszeit verwendet wird, der sich auf die durchschnittlichen Kosten bezieht, die in einem bestimmten Zeitraum für einen Kunden aufgewendet wurden.
Symbol: ACL
Messung: NAEinheit: Unitless
Notiz: Der Wert sollte größer als 0 sein.
Kundenakquisekosten
Die Kundenakquisekosten sind der Geldbetrag, den ein Unternehmen ausgibt, um einen Kunden zum Kauf seiner Produkte oder Dienstleistungen zu bewegen.
Symbol: CAC
Messung: NAEinheit: Unitless
Notiz: Der Wert sollte größer als 0 sein.

Andere Formeln zum Finden von Customer Lifetime Value

​ge Lifetime Value für Kunden mit Rabattsatz
CLV=CmCRR1+DR-CRR

Andere Formeln in der Kategorie Verkaufskennzahlen

​ge Jährliche Wachstumsrate
CAGR=(((EVSV)1ny)-1)100
​ge Verkaufspreis des Kunden
CSP=CP+(PM%CP)
​ge EBIT
EBIT=R-OPEX
​ge Marktdurchdringung
MP=(nTP)100

Wie wird Customer Lifetime Value ausgewertet?

Der Customer Lifetime Value-Evaluator verwendet Customer Lifetime Value = (Durchschnittliche Kosten des Kundennutzens*Durchschnittliche Kosten der Kundenlebensdauer)-Kundenakquisekosten, um Customer Lifetime Value, Die Customer-Lifetime-Value-Formel ist als Kennzahl definiert, die den Gesamtumsatz misst, den ein Unternehmen im Laufe seiner Beziehung mit dem Unternehmen von einem Kunden erwarten kann auszuwerten. Customer Lifetime Value wird durch das Symbol CLV gekennzeichnet.

Wie wird Customer Lifetime Value mit diesem Online-Evaluator ausgewertet? Um diesen Online-Evaluator für Customer Lifetime Value zu verwenden, geben Sie Durchschnittliche Kosten des Kundennutzens (ACV), Durchschnittliche Kosten der Kundenlebensdauer (ACL) & Kundenakquisekosten (CAC) ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Berechnen“.

FAQs An Customer Lifetime Value

Wie lautet die Formel zum Finden von Customer Lifetime Value?
Die Formel von Customer Lifetime Value wird als Customer Lifetime Value = (Durchschnittliche Kosten des Kundennutzens*Durchschnittliche Kosten der Kundenlebensdauer)-Kundenakquisekosten ausgedrückt. Hier ist ein Beispiel: 110000 = (2000*60)-10000.
Wie berechnet man Customer Lifetime Value?
Mit Durchschnittliche Kosten des Kundennutzens (ACV), Durchschnittliche Kosten der Kundenlebensdauer (ACL) & Kundenakquisekosten (CAC) können wir Customer Lifetime Value mithilfe der Formel - Customer Lifetime Value = (Durchschnittliche Kosten des Kundennutzens*Durchschnittliche Kosten der Kundenlebensdauer)-Kundenakquisekosten finden.
Welche anderen Möglichkeiten gibt es zum Berechnen von Customer Lifetime Value?
Hier sind die verschiedenen Möglichkeiten zum Berechnen von Customer Lifetime Value-
  • Customer Lifetime Value=(Contribution Margin*Customer Retention Rate)/(1+Discount Rate-Customer Retention Rate)OpenImg
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